Bild
Home  |  Rechtshinweis  |  Kontakt 

Das waren die Tyrolean Highlander Games 2013 in der Silberregion Karwendel

Hallo an alle Highlander/Innen. Die Games 2013 sind schon wieder Geschichte und wir blicken auf einen spannenden und Ereignisreichen Tag zurück. Vorab bedanken wir uns bei euch allen für die zahlreiche Teilnahme. Nachdem die Langenzersdorfer Highlander 3 mal in Folge gewonnen haben ist der Titel jetzt endlich an ein Tiroler Team den Orginal Fiedelen Wiesenwichtel" geganen. Platz 2 ging an unsere Freund aus Oberösterreich "Mac Attack`s" vor dem 2er Team der Orginal Fiedelen Wiesenwichteln.

Anbei findet ihr noch die Ergebnislisten von den einzelnen Wertung. 

Wir werden auch auf Facebook ein paar Fotos stellen.

Über ein Feedback über die Veranstaltung bzw. Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankend an.

Herren Einzel
Herren Team

Wir wünschen euch noch eine Schöne und erfolgreiche Highlander Saison und freuen uns schon wenn es heisst "Tyrolean Highlander Games 2013"

Eure Tyorlean Highlander.

"be a highlander"





 
Tyrolean Highlander, Krüseweg 10, 6067 Absam, Fax: +43 5223 57214 11, info@tyrolean-highlander-games.com